Eurythmie

Was ist Eurythmie?

Eurythmie ist eine Bewegungskunst, welche die Wahrnehmung, Empfindung und Gestaltungskraft im eigenen Leib und im Umkreis fördert und dieses Erlebnis in künstlerischen Bewegungen ausdrücken kann.

Im Januar 2011 begann ich bei Tanja Baumgartner eine Eurythmie-Basisausbildung. Parallel dazu erlernt ich auch die von ihr entwickelte: Künstlerische Eurythmiemassage.
Seit Januar 2011 leite ich gemeinsam mit ihr auch das Jugend Ensemble ArteNova mit dem Namen: TEsT

Momentan stecke ich noch in der Ausbildung zum Eurythmie Trainer. Als Eurythmie/Bewegungs – Coach werde ich in Firmen die Mitarbeiter unterstützen gesund zu bleiben oder wieder zu werden.

 

Folgende Ausbildungen habe ich abgeschlossen oder bin noch mittendrin….

01.01.2013 –  31.12.2015           Eurythmie Trainer Ausbildung (T.BAUMGARTNER/FRANKREICH)

01.01.2010 – 31.12.2012           Eurythmie Basisausbildung (T.BAUMGARTNER/FRANKREICH)

01.01.2011 – 31.12.2012            Künstlerische Eurythmiemassage nach T.Baumgartner

Kommentare sind geschlossen.