Auf der Bühne ist die Welt noch in Ordnung

Das neue Musikkabarett mit meiner Klavier-Bühnenpartnerin Aline Koenig:

„Auf der Bühne ist die Welt noch in Ordnung.“

Die Auf- und Abs von Künstlerleben. 
Wer denkt sich nicht manchmal – ja Künstler sein, dass ist ja keine Kunst. Künstler sein kann ja jeder, insbesonders im Theater-, Film & Fernseh-Business. Eventuell bei Musikern ist das schon etwas schwieriger – aber trifft das auch auf einen Triangel-Spieler zu? 
Mit viel Augenzwinkern und Humor werden in diesem neuen Musikkabarett-Programm des Duos Leitner & Koenig die Härten und Schönheiten von Künstlerleben präsentiert. Anekdoten, wahre Geschichten vermischt mit Liedern zeigen die Träume und Schäume von Künstlern. Ganz besonders die Bretter die die Welt bedeuten werden auf Holzwürmer untersucht und auf Hochglanz poliert. Das kann ja heiter werden …
Hier ist die Kritik Prattler Zeitung zur Schweiz Premiere

 


Folgende weitere Songs aus dem Programm
sind in der ganzen Länge auf  Youtube zu finden:
Was ein Mensch alles schlucken kann (Georg Kreisler): https://www.youtube.com/watch?v=xXPdg5zUAg8
Gar nichts (Musical A Chorus Line): https://youtu.be/5layJTNmHSI
Der Musikkritiker (Georg Kreisler): https://youtu.be/M9GZH0rGkEs
Der Opernboogie (Georg Kreisler): https://youtu.be/KvqC5-egOK4
Das Mädchen vom 4. Stock: https://youtu.be/Kli-n-ibpSM
 Ton: Axel Fien
Video und Schnitt: Maila Mühlematter

Aline Koenig (Piano): 
geb. Schweizerin, lebt in Basel, gefragte Liedbegleiterin im In-und Ausland.

 

Auf der Bühne ist die Welt noch in Ordnung- Titelbild

Kommentare sind geschlossen.