Kultu(h)r – die Zeit läuft ab!

Kultu(h)r – die Zeit läuft ab!

isst du noch – oder unterhältst du dich schon…?

 

Premiere des Programms war beim Silvestermenü 2017/18 im Hotel Leuenberg (Hölstein/Schweiz).
Zwischen den Gängen präsentierten Aline Koenig (Piano) und ich ein kabarettistisches Programm mit viel Musik zum Thema:
Kultu(h)r – die Zeit läuft ab!
Inhalt des Programms:
Mit unserem 4-teiligen Unterhaltungsprogramm können sich Ihre Gäste zwischen den kulinarischen Gängen wieder etwas Appetit anlachen und sich gut gelaunt von einem Menü ins nächste kichern.
Unsere zwei Künstlerinnen mögen zwar befreundet sein, was aber die Kultur angeht, da vertreten sie zwei ganz unterschiedliche Standpunkte. Regina ist (leider schon seit langem erfolglos) auf der Suche nach dem richtigen Mann und so wie sie sich beim sogenannten „starken“ Geschlecht keine Illusionen macht, genauso hegt sie für die Zukunft der Kultur nicht mehr viel Hoffnung. Aline hingegen hat sich ganz der klassischen Musik verschrieben und lässt sich ihre Traumwelt nicht schlecht reden. Das Publikum hat das Lachen und bekommt querbeet von Klassik bis Schlager flotte Zwischengänge frisch serviert.
Mit diesem Programm holen Sie sich leichte Unterhaltung,
mit hohem Niveau, direkt ins Haus.
Hier die Premierenkritik des Organisators:
“Die beiden Künstlerinnen Regina Leitner und Aline Koenig haben unsere Gäste am Silvesterabend mit kabarettistischen Musik- und Gesangseinlagen aus ihrem Programm “Kultu(h)r” aufs Beste unterhalten. Mit humorvoller Leichtigkeit hat Aline Koenig am Piano einen diagonalen Lauf durch die klassische Musikgeschichte vorgeführt, während Regina Leitner aus der Perspektive der eher populären Kultur den geölten Betrieb aus dem Takt gebracht hatte. Mit schauspielerischer Präsenz, viel Temperament und auch als Sängerin mit grosser Ausdruckskraft hat sie ein mehrfaches kabarettistisches Feuerwerk gezündet. Die beiden hatten nicht nur unterhalten. Sie hatten begeistert.

Robert Ziegler, Verein Evang. Heimstätte Leuenberg, Hölstein

Dieses Programm ist ab sofort buchbar!

 

Hier findet Ihr den Flyer: Kultu(h)r – die Zeit läuft ab…
Das Programm beinhaltet 4 x 15-20 Minuten kabarettistische Einlagen.
Dies ist jedoch auch auf Wunsch abänderbar.
Ob als Einlage zwischen einem Menü in Restaurants/Hotels,
zwischen Programmpunkten bei Firmenevents /Versammlungen etc.-
würzen Sie Ihren Abend/Tag mit Kultu(h)r!
Ein unvergessliches Erlebnis!

 

Kultu(h)r 2 (crop)   Kultu(h)r 4 (w)   Kultu(h)r 5 (w)   Kultu(h)r 3 (w)

Kultu(h)r 1 (w)Fotos Daniela Vavrecka

 

Kommentare sind geschlossen.