Der kleine Wassertropfen als Puppenspiel

Der kleine Wassertropfen kommt auf die Bühne! 

Nach meinem Kinderbuch bin ich in der Vorbereitung für das Stück in einer
Ein-Personen-Puppenspiel-Version. 
Dieses Stück wird am Premiere feiern auf der Waldbühne in Zell.
(Anreise mit der Bahn bis Zell im Wiesental, von dort sind es noch 15 Minuten zu Fuss – genauere Informationen folgen noch).

Das Stück ist insbesondere für Schulklassen konzipiert. Ein Tag um ganz einzutauchen mitten in der Natur in die eigene Natur und Geschichte des kleinen Wassertropfens.
Der wunderbare Puppenspieler und Puppenbauer Rodrigo Umseher baut mir gerade meine Puppen und im Sommer/Herbst 2022 gehen die Proben los.

Ich freue mich sehr auf viele grosse und kleine Kinder in den kommenden Vorstellungen.
Die Termine werden immer hier bekannt gegeben.
Zudem ist das Stück natürlich ab sofort buchbar,
es ist praktisch überall spielbar – Outdoor wie Indoor.

Kommentare sind geschlossen.